Dienstag - Freitag: 09:00 - 18:30 l Samstag 09:00 - 14:30
Telefon: 089 24 24 25 25 l Mail: info@gerhard-meir.de

Finale des German Hairdressing Awards

Gehard Meir in der Jury des German Hairdressing Awards von Schwarzkopf Professional

And the winner is ...

Am 29. März 2015 wurden die renommierten Preise für den German Hairdressing Award verliehen. Verschiedene namhafte Friseure aus Deutschland waren in der Jury vertreten. Unter ihnen auch Gerhard Meir. Verliehen wurden die zehn begehrten Trophäen in den Kategorien Damen, Herren, Publikum, Newcomer, Avantgarde, Presse und Schwarzkopf Professional Color Technician sowie die Auszeichnung des „German Hairdresser of the Year“. Den Gewinn in der Königsklasse konnte Pierre Reistroffer vom Salon L’APPART für sich verbuchen.  

Foto: Carina Koch

Mehr zur Awardverleihung

BC Oil Miracle Presseevent

Gehard Meir mit Journalistinnen im Salon im Ludwigpalais

BC Oil Miracle Presseevent

„Haarpflege im Salon ist mehr als eine Behandlung – es sollte immer auch eine wohltuende, luxuriöse Anwendung sein, die speziell auf den Kunden abgestimmt ist – mit reichhaltig gepflegtem, gesundem Haar als Ergebnis“, ist sich Schwarzkopf Professional Partner Gerhard Meir sicher. Deshalb stellte er im März 2015 rund 20 Vertreterinnen der Presse die BC Oil Miracle Öl Produkte vor. Die Journalistinnen konnten das Öl gleich testen und erhielten ein individuelles Styling vom Gerhard Meir Team.

Foto: Angelika Güc

Zur Pressemitteilung

German Hairdressing Awards

Gehard Meir in der Jury des German Hairdressing Awards von Schwarzkopf Professional

Wer holt sich den Award?

Friseure aus ganz Deutschland treten am 6. Oktober zur Juryrunde für den German Hairdressing Award in Hamburg an. Dieses Jahr wird Gerhard Meir als Mitglied des Jury-Teams alle Bewerber genau unter die Lupe nehmen. Nach dem Event erfahren Sie hier mehr über die Entscheidung der Jury.

Foto: Schwarzkopf Professional

Mehr zum Award

Schlossfestspiele Regensburg

Übergabe des Gehard Meir Qualitätssiegels Schlossfestspiele Regensburg

Schlossfestspiele Regensburg

Eine Überraschung zu den Schlossfestspielen im Juli 2014 in Regensburg: Fürstin Gloria von Thurn und Taxis freut sich über eine Gerhard Meir’s Auszeichnung der besonderen Art - mit seinem persönlichen Siegel für herausragende Qualität. Gerhard Meir: Mit dem Siegel bürge ich mit meinem Namen für wirkliche, echte Qualität – und natürlich Tradition, Expertise und Innovation.“ 

Foto: Elisabeth Platzer

Lesen Sie die Pressemeldung

Presseevent mit Schwarzkopf

Presseevent mit Schwarzkopf

Presseevent mit Schwarzkopf

Mit Gerhard Meir gewann Schwarzkopf Professional im Februar 2014 einen neuen Salonpartner. Katharina Jahrling, Geschäftsführerin bei Schwarzkopf Professional Deutschland, berichtet: "Zwischen Gehard Meir und meinem Team hat es von Anfang an gefunkt. Eine Koryphäe wie Gerhard Meir als Partner zu gewinnen, macht mich stolz."

Foto: Schwarzkopf Professional

Lesen Sie die Pressemeldung

Sie finden uns im Ludwigpalais in der Ludwigstraße 8, 80539 München.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch!